Kontakt
Krieger
Sankt Rochusstr. 14-16
50181 Bedburg
Homepage:www.wirliebentechnik-krieger.de
Telefon:02272 9995777
Fax:02272 9995778

Krieger
Die MHF-900 Solo wurde getestet!

Eine Markenauswahl, die einen echten Mehrwert bietet: Qualität, technische Innovation und Vielfalt stehen bei der Auswahl unserer Produkte gleichermaßen im Fokus wie Benutzerfreundlichkeit und Praktikabilität. So bleiben bestimmt keine Wünsche offen!

Die MHF-900 Solo wurde getestet!

Gesamtnote: 79/80 Sehr gut!
Mit seiner MHF-900 Solo stellt der niedersächsische HiFi-Spezialist Block eine Kompaktanlage vor, die ideal für Einsteiger, aber auch für anspruchsvolle Audiofreunde geeignet ist.

Audioblock

Sie vereint die Qualitäten eines hochklassigen CD-Players mit allen gängigen Vorteilen des Internetradios und eines Streamers. Bluetooth und die Einbindung ins heimische WLAN-Netz sind hier selbstverständlich inklusive. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in den frühen 90ern verdammt stolz auf seine erste eigene Kompaktanlage war. Das Doppelkassettendeck mit Autoreverse-Funktion und der integrierte CD-Player waren der neueste Schrei und enorm wichtig für eine glückliche Jugend. Ähnlich verhält es sich auch mit dem MHF-900 Solo – nur auf höherem technischen Niveau! Der CD-Player ist geblieben aber ansonsten ist alles anders: Das Radio hat sich von UKW in Richtung Internet weiterentwickelt, das Stichwort Bluetooth hätte man damals vermutlich eher beim Zahnarzt verortet und der Gedanke, die Anlage via WLAN mit dem heimischen Netzwerk zu verbinden und so einen „Podcast zu streamen“ wäre zumindest meinem jugendlichen Ich absurd vorgekommen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass diese Generation der Kompaktanlage all das kann. Und ich freue mich darauf, den HiFi-CD Receiver MHF-900 Solo auf Herz und Nieren testen zu dürfen!

Zum Test im Lite Magazin (externer Link)

Zum Produkt auf unserer Seite:

Block MHF-900 Solo

Block MHF-900 Solo

Die MHF-900 Solo ist das Einsteigermodell, um im All-one-Geräte Universum Fuß zu fassen. Dank ihrer schmalen Breite und geringen Tiefe, passt sie sich in jeden Raum als Möbelstück an.